ablaufplan

Von der Idee bis zur eigenen Website und darüber hinaus.

1 als Icon mit Kreis

Brainstorming

Nach der ersten Kontaktaufnahme finden wir zeitnah einen Termin. Ein persönliches Kennenlernen ist uns sehr wichtig und fördert die zukünftige Zusammenarbeit. Damit wir die Website nach Deinen Vorstellungen gestalten können, erzählst Du uns von Deinem Projekt.

Nächster Schritt
Kennenlernen und Brainstorming von drei Menschen
Konzeptionen und Design einer Website mit verschiedenen Elementen
2 als Icon mit Kreis

Konzeption

Auf Grundlage Deiner Wünsche und Bedürfnisse skizzieren wir einen ersten Entwurf für Deine Website. Hierbei legen wir besonders Wert auf ein modernes, benutzerfreundliches Design. Du hast mit Deinen Projekterfahrungen jederzeit Einfluss auf das finale Design.

Nächster Schritt
3 als Icon mit Kreis

Umsetzung

Lehn Dich zurück, während wir Deine Website erstellen! Erst wenn Du mit Deiner Website zufrieden bist, wird sie veröffentlicht.

Nächster Schritt
Ein Mensch schreibt Code für eine Website
Eine Rakete fliegt aus einem Smartphone
4 als Icon mit Kreis

Launch

Nachdem wir die letzten Tests abgeschlossen haben, geht Deine neue Homepage online.

Nächster Schritt
5 als Icon mit Kreis

Service

Auch nach Veröffentlichung bleiben wir als Ansprechpartner an Deiner Seite. Wir versorgen Dich monatlich mit Statisitken, warten regelmäßig Deine Website und stehen für Änderungswünsche zur Verfügung.

Noch Fragen?
Beobachten von Statistiken mit einer Lupe
Systemische Beraterin Monika Czischke

Mit der Unterstützung von „Dommert & Amberg Webdesign“ gelang nicht nur ein individuell zugeschnittenes Design meiner Website.  Von der ersten Minute an gestaltete sich die Zusammenarbeit professionell. Kompetente Fragen und kreative Anregungen der Beiden halfen mir zudem weitere Perspektiven auf die Qualitäten meines Angebotes zu gewinnen, um mich dann tatsächlich entspannt und vertrauensvoll im Launch Verfahren zurückzulehnen. Seit dem erfahre ich professionelles Hosting zu fairen Preisen und auch der Support reagiert schnell und kompetent.

Monika Czischke | Systemische Beraterin

Wie viel kostet euer Service?

Das kommt auf den Umfang Deiner Website an. Wir rechnen für eine Stunde 50€ ab. Die kleinsten Websites, die wir umsetzen, benötigen ca. 30 Stunden und fangen damit bei 1500€ an.

Wie lange dauert es bis meine Website fertig ist?

Auch das hängt von der Größe des Projektes und deiner terminlichen Flexibilität ab. Die meisten Websites unserer Kund:innen wurden nach einem Zeitraum zwischen 2 Wochen und 3 Monaten gelauncht.

Macht ihr Fotos oder erstellt Logos für meine Website?

Durch unsere hervorragenden Networking-Skills können wir euch problemlos Fotografen und Designer empfehlen. Die Zusammenarbeit läuft fantastisch und die Ergebnisse sind professionell. Wir selber machen keine Fotos von euch und erstellen auch keine Logos.

Kann ich von euch auch nur die Website kaufen ohne euren Service danach in Anspruch nehmen zu müssen?

Unser Ziel ist es, dass du dich so gut es geht auf dein Geschäft oder deine Projekte konzentrieren kannst. Damit das gewährleistet ist, möchten wir uns um allen technischen Schnick-Schnack und regelmäßige Wartungsarbeiten kümmern, die während des Hostings anfallen. Außerdem möchten wir Dir Besucherstatistiken bereitstellen, für inhaltliche Überarbeitungen bereit stehen und weiterhin Dein Ansprechpartner bei Fragen sein. Deshalb verkaufen wir die Website nur unter besonderen Umständen alleinstehend.

Wie läuft eine Kündigung ab?

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und der Vertrag ist monatlich kündbar. Sollte der Vertrag gekündigt werden, wird die Website nach Ablauf des Monats offline gehen. Der Code der Website gehört dir.

Ich habe bereits eine Website. Kann ich euch trotzdem engagieren?

Ja natürlich. Entweder redesignen wir Deine bestehende Seite oder wir entwickeln eine komplett neue Website für Dich. Deine bestehende Domain können wir übernehmen.

Ist das erste Gespräch mit euch kostenlos?

Ja, ist es! In einem ersten Gespräch möchten wir Dich und Deine Ziele kennenlernen. Nur wenn Du einer Zusammenarbeit zustimmst und wir einen ersten Entwurf für dich entwickeln dürfen, stellen wir die Arbeit in Rechnung.

Was ist, wenn ich nicht gedutzt werden möchte?

Machen Sie sich keine Sorgen, wir halten das große 'S' für Sie parat!

Noch Fragen?

Wir sind offene und freundliche Menschen, die sich auf viele spannende und interessante Projekte freuen. Solltest Du noch irgendwelche weiteren Fragen haben oder einfach zwei sympathische, junge Männer kennenlernen wollen, zögere nicht uns zu kontaktieren!

Kontakt